Dojoleiter

Patrick Ramponi

Jurist (LL.B.), Literaturwissenschaftler und Historiker (M.A.)

Geprüfter Budolehrer im DDBV

3. Dan Jiujitsu-Karate
2. Dan Karate Do

Budoka seit 2004

Mitglied im Deutschen Dan-Träger und Budo-Lehrer Verband e.V. (DDBV)

Dan-Träger

Ecevit Caliskan

Polizeibeamter

4. Dan Jiujitsu-Karate

Budoka seit 1992

Mitglied im Deutschen Dan-Träger und Budo-Lehrer Verband e.V. (DDBV)

Dr. Fabian Horn

Altphilologe

2. Dan Jiujitsu-Karate
5. Dan Aikido

Budoka seit 1994

Mitglied im Deutschen Dan-Träger und Budo-Lehrer-Verband e.V. (DDBV)

Jakob Manger

Wirtschaftschemiker

1. Dan Jiujitsu-Karate
1. Dan Karate Do

Budoka seit 2010

Mitglied im Deutschen Dan-Träger und Budo-Lehrer Verband e.V. (DDBV)

Wolfgang Oharek

  1. Dan Jiujitsu-Karate

Mitglied im Deutschen Dan-Träger und Budo-Lehrer Verband e.V. (DDBV)

Bernhard Lechner

Fachlagerist

3. Dan Iaido (DNBK)
1. Dan Kendo

Budoka seit 1989

Norbert Vogelmair 

Medienpädagoge (B. A.), Lehrer (1. Staatsexamen)

2. Dan Aikido (Aikikai)
1. Dan Iaido (DNBK)

Budoka seit 2002

Trainer-C Lizenz BLSV

Schulgründer

Großmeister Gerhard Jung

Gerhard Jung ist zertifizierter Budolehrer (Deutscher Dan-Träger und Budo-Lehrer Verband e.V., München). Er praktiziert seit über 40 Jahren asiatische Kampfsportarten und verbindet modernen Kampfsport und effektive Selbstverteidigung. Bereits 1984 gründete er in München den Jiu-Jitsu München e.V., bevor er 1992 unsere Jiu-Jitsu-Karate-Schule Augsburg ins Leben rief und bis 2018 leitete. Im Laufe der Jahre legte er mehrere Dan-Prüfungen im Jiu-Jitsu und Karate ab. Durch konsequente Aus- und Weiterbildung eignete er sich ein tiefes Verständnis der theoretischen Prinzipien und Hintergründe der zugrundeliegenden Philosophie an. 

Nach über 30 Jahren aktivem Kampfsport und nachdem er einige seiner Schüler bereits zum Dan-Meistergrad ausgebildet hatte, wurde ihm 2006 in Berlin im Rahmen der Jubiläumsgroßveranstaltung „100 Jahre asiatischer Kampfsport in Deutschland“ vom ältesten Kampfsportverband, dem Deutschen Jiu-Jitsu-Ring Erich Rahn, der Großmeistertitel verliehen.

Seit 2019 unterrichtet Gerhard Jung Jiujitsu-Karate und realistische Selbstverteidigung in Rockenhausen Donnersbergkreis (Rheinland-Pfalz)